• physiomeetskids

Kindliche Bewegungsmuffel

Aktualisiert: 17. Aug 2019


Jeder hat es schon einmal erlebt: im Sportverein gibt es immer wieder Kinder, die sich weigern, mitzumachen. Die Eltern sind schon ganz verzweifelt, weil inzwischen die 10. Sportart ausprobiert wurde und das Kind einfach kein Interesse zeigt. Spätestens wenn der Sohn oder die Tochter weint, wird der Versuch abgebrochen, das Kind für die neue Sportart zu begeistern. Doch woran liegt es, dass sich viele Kinder nicht auf Bewegung einlassen und es oft ein langer Weg ist, bis endlich der perfekte Verein gefunden wurde? Es liegt sicherlich nicht daran, dass das Kind faul ist. Wenn du wissen willst, wie sich Kinder besser für Sport motivieren lassen, dann höre dir doch mal meinen neuen Podcast an. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf deine Rückmeldung!


Direkt zum Podcast...

7 Ansichten